GRATIS STANDARDVERSAND FÜR DICH

KAUFE DEINE GESCHENKE BIS ZUM 16.12.2021, UM SIE RECHTZEITIG AN WEIHNACHTEN ZU ERHALTEN

VERLÄNGERTE RÜCKGABEFRIST BIS ZUM 31/01/2022 FÜR ALLE BESTELLUNGEN AB DEM 1/12/2021

ENTDECKE UNSERE GEMÜTLICHEN LOOKS! JETZT ENTDECKEN

LEDER LEGGINGS: 2+1 GRATIS - JETZT SHOPPEN

Brauchen Sie Hilfe?

Brauchen Sie Hilfe?
Non disponibile

Netz

Ob in Schwarz oder Hautfarben, mit der Netz Strumpfhose feiert ein Klassiker sein Comeback. Wer den Trend ausprobieren möchte, aber noch nicht ganz weiß, wie und zu was man eine Strumpfhosen aus Netz trägt, ist hier genau richtig.

Typisches Netz

Die Netzstrumpfhose ist ein Klassiker, der lange Zeit vergessen war und nun wieder überall auftaucht. Wer noch eine Netzstrumpfhose bei sich zuhause im Schrank hat, kann sich glücklich schätzen aber auch neue Styles auszuprobieren schadet nicht. Die typischen Netzstrumpfhosen gibt es bei Calzedonia in vielen unterschiedlichen Farben und Lochgrößen. Einige der Strumpfhosen haben größere Maschen, ander kleinere. So kann man je nach Anlass und Outfit variieren und immer das richtige Netz aussuchen.

Wie kombiniert man Netzstrumpfhosen?

Netzstrumpfhosen können sehr unterschiedlich kombiniert und zum Beispiel unter Kleidern und Röcken getragen werden aber auch unter Ripped-Jeans oder Leggings mit Rissen sieht solch eine Strumpfhose cool aus. Wenn du dich gerne in femininen Klamotten zeigst, solltest du zu einem der Glitzernden oder Muster Styles greifen. Diese sehen toll aus und können einem Look das gewisse etwas verleihen. In Kombination mit einer Leggings oder Jeans kannst du versuchen, die Strumpfhose unten an den Knöcheln, durch Risse in der Hose oder oben an der Taille rausgucken zu lassen.

Mehr als nur ein Klassiker

Wer nicht so auf das klassische Netz steht, findet bei uns noch viel mehr als nur einen Klassiker. So gibts es die Strumpfhosen zum Beispiel mit Glitzer oder Strass oder mit schicken Mustern. Die Auswahl ist riesig und die schönen Strumpfhosen sehen mit Spitze und Applikationen einfach hinreißend aus. Zierliche Dreiecke oder Rauten lassen die Strumpfhosen sehr besonders aussehen und heben sich von dem klassischen Netz Look ab. Statt einer kompletten Strumpfhose könnten vielleicht auch elegante Socken mit Lochmuster etwas für dich sein. Suche dir jetzt dein liebstes Modell aus und zeige allen deinen Style.

Welche Farbe passt zu mir?

Für einen eher unauffälligen Look, kann die beige Netzstrumpfhose ausgewählt werden. Sie eignen sich prima für einen dezenten Style und bieten die Option, den Look auszuprobieren, ohne gleich aus den Massen herauszustechen. Viele der Netzstrumpfhosen können in unterschiedlichen Hauttönen bestellt werden und passen so perfekt zum Typ. Eine schwarze Strumpfhose wiederum macht es leichter, die schönen Muster genau zu bestaunen und kann richtig kombiniert ganz schön was hermachen. Mit einem schicken Kleid und rotem Lippenstift, wird keiner mehr ein Auge von dir lassen können.

Filter
Grösse
Farbe
Kategorie
Kollektion
Grösse
Farbe
Kategorie
Kollektion
Filter entfernen

Größe auswählen

Besuche den E-Shop deines Landes: