GRATIS STANDARDVERSAND FÜR DICH

Brauchen Sie Hilfe?

Brauchen Sie Hilfe?
Non disponibile

Strumpfhosen Fashion

Wunderschöne Strumpfhosen mit Mustern wie Rauten, Dreiecke oder Herzen, findest du hier bei Calzedonia. Die Auswahl ist riesig, finde jetzt deinen liebste Strumpfhose.

Abstrakte Strumpfhosen

Strumpfhosen mit Formen wie Dreiecke oder Rauten sind sehr besonders und die abstrakten Muster sehen super cool aus. Die geometrischen Muster sind in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und Denier erhältlich. Die Muster der Strumpfhosen werden durch kleine Löcher und Schlitze erzeugt. Ähnlich, wie bei einer Netzstrumpfhose, werden die Maschen an einander gefügt und mal größere, mal kleinere Löcher gelassen. Diese ergeben hier statt dem üblichen Fischnetz Muster, die abstrakten Formen und Muster.

Eco Kollektion

Besonders für Umweltbewusste Shopperinnen gibt es in dieser Kollektion viel zu sehen. Die Damen Strumpfhosen aus der Eco-Kollektion von Calzedonia, sind aus nachhaltigen Faser Q-Nova hergestellt. Diese Stoffe werden aus regenerativen Rohstoffen gewonnen und sind deshalb besonders umweltschonend. Such dir bei unseren Strumpfhosen eine aus, die das “ECO” Logo hat und tue etwas Gutes für dich und für die Umwelt. Dabei musst du dir auch keine Sorgen machen, dass die besonderen Muster und Applikationen vielleicht nicht als Eco-Modell erhältlich sind, denn wir haben uns schon darum gekümmert.

Elegante Strumpfhosen

Wunderschöne Strumpfhosen mit Rosenmuster, keinen Herzchen oder Punkten, Spitzen Applikationen oder Strasssteinen passen perfekt zu einem eleganten Look. Unter einem schicken Kleid oder Rock schaffen sie einen atemberaubenden Look und vervollständigen das Outfit. Die kleinen Elemente sehen aus, als seien sie auf die schlichte Strumpfhose aufgedruckt, bestehen jedoch auch aus kleinen Stoff-Maschen. Applikationen, wie Strasssteine sind besonders schick und setzten sich von der klassischen Strumpfhose ab. Auch die wunderschönen Schleifen, die manche der Strumpfhosen zieren lassen dich toll aussehen!

Wie kombiniert man eine Fashion Strumpfhose?

Eine ausgefallene Strumpfhose für Damen, kann entweder unter einer Leggings oder Hose angezogen werden oder an freien Beinen zum Beispiel mit einem Rock oder Kleid oder einer Shorts präsentiert werden. Süße, feminine Muster wie Herzchen, würden typischerweise wohl eher zu einem Kleid oder einem Rock angezogen werden, aber auch die Kombination mit einer coolen, zerrissenen Jeans lässt die Strumpfhose sehr zur Geltung kommen. Der Kontrast aus lässig und elegant, ist etwas ganz besonderes und sieht sehr stylisch aus. Das Oberteil sollte dabei schlicht gehalten werden, damit die Strumpfhose er Mittelpunkt des Outfits bleibt.

Filter
Grösse
Farbe
Performance
Kategorie
Kollektion
Grösse
Farbe
Performance
Kategorie
Kollektion
Filter entfernen

Größe auswählen

Besuche den E-Shop deines Landes: